Finden Sie schnell tüten mit logo günstig für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Schaufensterbeschriftungen | München

Schaufensterbeschriftungen | München

Die Beschriftung Ihrer Schaufenster sollte Ihr Leistungsangebot optimal zur Geltung bringen. Gerne übernehmen wir die Gestaltung und den Entwurf nach Ihren Wünschen oder realisieren fertige Gestaltungskonzepte. Hergestellt werden unsere Schaufensterbeschriftungen im Folienplottverfahren aus Hochleistungsfolien und im Digitaldruckverfahren. Die Verklebung erfolgt auf oder hinter Glas. Natürlich gehören auch Schilder, 3D Buchstaben und Leuchttransparente in unser Programm.
Mousepads / Thekenmatten

Mousepads / Thekenmatten

Jeder sieht und nutzt sie! – Und von uns kommen sie! Mit den Mousepads und Thekenmatten aus dem Hause Druckerei Max Götz erreichen Sie mehr Kunden als Sie erwarten. Ob auf dem Schreibtisch im Büro, zu Hause, im Kinderzimmer, auf der Ladentheke oder am Banktresen, überall erwecken Sie mit unseren individuell gefertigten Mousepads bzw. Thekenmatten die Aufmerksamkeit und bleiben länger in Erinnerung. Wir fertigen Mousepads/Thekenmatten in allen Größen und Formen – ganz nach Ihren Wünschen. Gerne senden wir Ihnen auch unverbindliche Muster. So können Sie sich schon vorab von der hohen Qualität unsere Produkte überzeugen. Immer vor Augen – Immer in Erinnerung!
QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

QUALITÄT & KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit Dies beginnt mit der vertrauensvollen Geschäftsbeziehung zum Kunden und wird durch: 1. höchste Qualität, 2. zuverlässige Termintreue und 3. verlässliche und transparente Kommunikation unseren Kunden gegenüber erreicht. Die interne Grundvoraussetzung, um diesen Standard konstant zu halten, ist ein positives Betriebsklima. Dies wird erreicht durch: 1. motivierte Mitarbeiter, 2. angenehme Arbeitsplatzgestaltung, 3. Schulung der Mitarbeiter, 4. ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter. HSM ist in einem stetigen Entwicklungsprozess und das ist auch gut so, denn genau dieses Annehmen von neuen Herausforderungen bringt uns als Unternehmen voran und sorgt dafür, unsere Qualität im Sinne unserer Kunden kontinuierlich weiter zu entwickeln und zu verbessern. In der praktischen Umsetzung bedeutet dies: 1. Interne und externe Audits 2. Qualitätsmanagementbewertung 3. Abläufe und Prozesse ständig optimieren Hier unsere Schwerpunkte: • Digitales Bilddokumentations- und Bearbeitungssystem • Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen Grenzmusterkatalog • Verifizierung • regelmäßige Qualitätsschulungen, um unseren Qualitätsstandard zu halten • Prozessaudits • Interne Audits • Externe Audits Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und unsere festgelegten Qualitätsanforderungen sicher zu stellen, haben wir speziell geschultes Personal vor Ort.
Inhouse-Training Führungskräfte DACH

Inhouse-Training Führungskräfte DACH

Individuelles Inhouse-Training für Führungskräfte Im Inhouse-Training bestimmen Sie die Inhalte, Ort sowie die Termine. Gemeinsam finden wir Ihre Ziele heraus, die Sie mit dem Training erreichen möchten. Sprechen wir zusammen.
Schlüsseldienst Augsburg

Schlüsseldienst Augsburg

Schlüsseldienst Augsburg
Logo-Design

Logo-Design

Von der Basis-Beratung über das Designen in „echter Handarbeit“ bis hin zur Anwendungsbetreuung stehen wir Ihnen bei der Logoentwicklung von Anfang an mit Rat und vor allem Tat zur Seite. Ein prägnantes Firmen-Logo bildet neben dem Unternehmensnamen die langfristige Grundlage einer gelungenen und einheitlichen Außendarstellung. Daher ist die Kreation dieses „Aushängeschildes“ von allerhöchster Wichtigkeit, ob als Bildlogo oder Schriftlogo, ob als abstraktes Zeichen oder als konkretes Bild, ob mit oder ohne Bezug zum Produkt oder zur Positionierung. Wir kennen diesbezüglich nicht nur sämtliche Typologien und Anforderungen, sondern wissen auch ganz genau, wie wir diese für Ihr Unternehmen bestmöglich und einprägsam einsetzen können. Ein Signet, Logo, oder Markenlogo ist ein visuelles Zeichen, das als Bild- oder Schriftlogo ein Unternehmen repräsentiert. Im Zuge einer einheitlichen Corporate-Identity-Politik unterliegt die Gestaltung dem individuellen Corporate Design sollte stets diesen fünf Grundregeln folgen: Verständlichkeit, Unverwechselbarkeit, Einprägsamkeit, Reproduzierbarkeit, Anforderungen. Das Ziel dabei ist es, dass sich ein Logo im Verbund mit dem Namen im Gedächtnis der Käufer festsetzen und positive Assoziationen hervorruft. Von der Basis-Beratung über das Designen in „echter Handarbeit“ bis hin zur Anwendungsbetreuung stehen wir Ihnen bei der Logoentwicklung mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie mit Ihrem individuellen Aushängeschild auf Jahrzehnte zufrieden sind und Erfolg haben. Heutzutage existieren diverse Online-Anbieter, die professionelle und individuelle Logos suggerieren und dafür scheinbar nicht einmal etwas verlangen. Für private Anliegen mag das auch zutreffen und völlig ausreichend sein, ein erfolgsorientiertes Unternehmen sollte jedoch bei seinem Aushängeschild keinesfalls auf computergenerierte Zufallslösungen zurückgreifen. Wir erstellen Ihnen hingegen unter Berücksichtigung sämtlicher relevanter Einflussfaktoren wie Branchenzugehörigkeit, Produktart, Zielgruppe, Marktgegebenheiten und vieler weiterer Voraussetzungen ein individuelles, einprägsames und sinnvoll anzuwendendes Logo. Aufgrund Ihrer Wünsche und Vorgaben erarbeiten wir zunächst ein Grob-Layout, das wiederum die Basis für das professionelle und detailgetreue Design darstellt. Dabei stehen wir Ihnen von der grundlegenden Beratung über die Ausarbeitung bis hin zur Anwendung mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Sie an ein reines Bildlogo gedacht haben, oder an eine Kombination aus Bild und Schrift, wir nutzen unser umfangreiches Wissen zu Typografie, Bildgestaltung, psychologische Wirkungsweisen, Farblehre und vieles mehr um Ihrem Unternehmen ein passendes Gesicht zu verleihen.
Design von Logo oder Signet

Design von Logo oder Signet

Unser Design-Atelier gestaltet professionelle Signets, basierend auf einem ausführlichen Briefing mit dem Kunden, Event, Industrie, Handel, Handwerk .... wir richten uns nach Ihnen. Auch Redesign.
Näh-Zargen: 

Näh-Zargen: 

- Näh-Zargen rund in den Durchmessern 220 mm,   250 mm und 280 mm lieferbar - Näh-Zarge oval 290 x 200 mm
Schiebetürantrieb SL5E

Schiebetürantrieb SL5E

Unser Schiebetürantrieb SL5 mit bürstenlosem Motor und 3fach entkoppeltem Laufbahnprofil sorgt für absolute Laufruhe und ist in der Variante SL5 E für den Einbau in Flucht-und Rettungswegen zugelassen Schiebetürantrieb SL5A und SL5E für 1 und 2 flügelige Anlagen mit einer Öffnungsweite von bis zu 3000 mm. Vollständig entkoppeltes Grundprofil und Antriebsträger für absolute Laufruhe, mit entkoppeltem Laufbahnprofil und Laufwagen, elektronischer Steuereinheit und bürstenlosem Motor mit Zahnriemen, Umlenkrolle und Endanschlägen. TÜV Zertifiziert und Baumuster geprüft gemäß aktueller Normen und Richtlinien. SL5E auch in Flucht - und Rettungswegen zu verwenden. Antriebsverkleidung mit Entkopplungsgummi zwischen Antriebsträger und Verkleidung, bis maximal 6640 mm Baulänge verfügbar.
Palettencontainer

Palettencontainer

Palettencontainer für alle Fälle. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Wellpapp-Faltkartons für Euro-, Industrie- und Containerpaletten sowie Behältern mit integrierter Palette. Die perfekte Exportverpackung: leicht, stabil und passgenau Eine qualitativ hochwertige Exportverpackung muss viele Kriterien erfüllen: Sie sollte wegen der Frachtkosten ein geringes Gewicht haben, gleichzeitig sollte die Exportverpackung aber stabil genug sein, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Von entscheidender Bedeutung sind auch die Maße der Exportverpackung hinsichtlich der Anpassung an alle Palettengrößen. Zudem schützt eine witterungsbeständige Exportverpackung empfindliche Packgüter auf dem Weg in Länder mit unterschiedlichen Klimazonen. Und nicht zuletzt müssen Export Verpackungen aus Holz für den weltweiten Versand dem IPPC-Standard entsprechen. Dies alles erfüllen die Palettencontainer von ratioform.
Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Ihr Spezialist für Branding, Webdesign & fotorealistische 3D-Visualisierungen

Creative Directors GmbH ist ein spezialisiertes Designstudio, das sich auf Branding, Webdesign und fotorealistische 3D-Visualisierungen konzentriert. Unser erfahrenes Team entwickelt vollständig selbst programmierte, responsive Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen – von Onlineshops über interaktive 3D-Webseiten bis hin zu detailgetreuen, fotorealistischen 3D-Visualisierungen. Mit einem starken Fokus auf Ästhetik und Benutzerfreundlichkeit schaffen wir Konzepte, die Marken stärken, deren Einzigartigkeit unterstreichen und beeindruckende digitale Erlebnisse für die Nutzer bieten. Unsere maßgeschneiderten Projekte kombinieren Kreativität und technologische Exzellenz, um Ihren digitalen Auftritt auf das nächste Level zu heben.
ASTRO MEMJET TINTE Y

ASTRO MEMJET TINTE Y

Farbe: yellow Menge: 250 ml
Papiertonne, Gelber Sack, Gelbe Tonne & Glascontainer – die richtige Mülltrennung

Papiertonne, Gelber Sack, Gelbe Tonne & Glascontainer – die richtige Mülltrennung

Verpackungen sind so unterschiedlich wie die Ware, die darin verpackt ist. Das stellt Verbraucher*innen immer wieder vor die Frage: Wie trenne ich meinen Verpackungsmüll richtig? Dabei ist Mülltrennung eigentlich kinderleicht und es gilt die folgenden Trennregeln zu beachten: 1. Alle Verpackungen, die nicht aus Glas, Papier, Pappe oder Karton sind, gehören in den Gelben Sack bzw. die Gelbe Tonne 2. Verpackungen aus Papier, Pappe oder Karton gehören in die Altpapiersammlung 3. Verpackungen aus Glas gehören nach Farben sortiert in die Altglascontainer. Farblich nicht zuordenbare Glasverpackungen gehören zum Grünglas. Es ist außerdem wichtig, dass die einzelnen Verpackungskomponenten getrennt voneinander entsorgt werden: Zum Beispiel der Deckel vom Joghurtbecher oder die Verschlüsse von den Tuben für Senf oder Tomatenmark. Die einzelnen Komponenten bestehen nämlich aus unterschiedlichen Materialien, die jeweils eigenen Recyclingkreisläufen zugeführt werden. Darüber hinaus sollten Verpackungen leer sein, wenn sie weggeworfen werden. Denn die Materialien können nur sauber sortiert werden, wenn sie nicht zu stark verunreinigt sind. Das Ausspülen der Verpackungen ist jedoch nicht erforderlich – „löffelrein“ reicht aus. Wer sich trotzdem noch unsicher ist, findet hier die passenden Informationen. Mit den Trenntabellen der Initiative „Mülltrennung wirkt!“ für: Trennhilfe Gelber Sack/ Gelbe Tonne Trennhilfe Papier,  Pappe & Karton Trennhilfe Glasverpackungen
Elektromontage

Elektromontage

Die Elektrofertigung von manroland web produktionsgesellschaft montiert nach Kundenvorgaben unterschiedlichste Elektroaggregate Erst die Elektronik bringt Ihre Anlage zum Laufen Die Elektrofertigung von manroland web produktionsgesellschaft montiert nach Kundenvorgaben unterschiedlichste Elektroaggregate: einfache Kleinkomponenten ebenso wie Antriebsschaltschränke, Steuerungsschaltschränke, Kommunikationsschränke sowie große, komplexe Bedienpulte. Die gesamte Projektabwicklung von der Planung über die Bestandsaufnahme bestehender Anlagen bis zur Inbetriebnahme und Kundeneinweisung geschieht aus einer Hand. Das Leistungsangebot umfasst neben dem Schrankbau eine sehr gut ausgeprägte Kabelfertigung mit einem weiten Spektrum an Kabelkon­fektionen und deren normgerechte Kennzeichnung. Ob Standard- oder Maßauftrag, mit Wunschlackierung oder in Edelstahlausführung: Die Fertigung der Schaltschränke und Schaltkästen entspricht der örtlichen und produktionstechnischen Infrastruktur beim Kunden. manroland web produktionsgesellschaft liefert Aggregate deshalb in bewährten Ausführungen als auch in kundenspezifischen Sonderausführungen – stets nach einer sorgfältigen Endkontrolle.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und erreichen Sie die Spitze der Suchergebnisse mit maßgeschneiderten SEO-Strategien von Schwiha Marketing. Unsere tiefgehende Analyse und Optimierung sichern Ihnen nicht nur eine starke Online-Präsenz, sondern auch ein dauerhaftes Wachstum Ihres Unternehmens. Durch die Verbindung von fundierter Keyword-Recherche und einer detaillierten SEO-Analyse identifizieren wir Wachstumspotenziale und arbeiten zielgerichtet daran, Ihr Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern. Bei Schwiha Marketing verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir Ihnen eine SEO-Betreuung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Von der Onpage-Optimierung Ihrer Webseite, die für eine verbesserte Nutzererfahrung und Ladegeschwindigkeit sorgt, bis hin zum Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks - wir kümmern uns um alle Aspekte, die für ein starkes Ranking erforderlich sind. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umfassende Markt- und Konkurrenzanalysen Zielgerichtete Keywordrecherche und -auswahl Detaillierte Onpage-Optimierung inklusive technischer Verbesserungen Strategisches Offpage-Linkbuilding und Brancheneinträge Mobile Optimierung für eine perfekte Darstellung auf allen Endgeräten Professionelle Optimierung Ihres Google Business Eintrags Warum sollten Sie Schwiha Marketing wählen? Persönliche Betreuung und direkte Kommunikationswege Ein junges, engagiertes und kompetentes Team, das SEO verständlich macht Spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen Maßgeschneiderte Marketingstrategien für Ihren individuellen Erfolg Wir sind bereit, Sie auf Ihrem Weg an die Spitze der Suchergebnisse zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen mehr Sichtbarkeit, Traffic und letztlich Umsatz zu generieren. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, dies zu erreichen. Kontaktieren Sie das Team von Schwiha Marketing noch heute, um Ihre SEO-Strategie zu besprechen und zu sehen, wie wir Ihr Unternehmen nach vorne bringen können.
Event – Catering – Floristik

Event – Catering – Floristik

Bankett-Service Internationale Küche / Beratung Patisserie Bürobegrünung Blumenarrangements Saisonale Dekoration
Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Orizon wird Teil der japanischen „Outsourcing“-Gruppe

Die Orizon GmbH mit ihren rund 7.500 Mitarbeitern gehört künftig zur japanischen Unternehmensgruppe Outsourcing Inc.
Werbetechnik mit Leidenschaft seit 1998 in Nürnberg

Werbetechnik mit Leidenschaft seit 1998 in Nürnberg

Im Jahre 1998 wurde das Familienunternehmen Esperanza Werbetechnik gegründet. Seitdem sind wir Ihr vertrauter Ansprechpartner in Nürnberg für Bedruckungen, Beklebungen sowie Beschriftungen jeglicher Art. Innerhalb unseren breiten Dienstleistungsfächers bedrucken wir Ihre Textilien zum größten Teil manufakturell nach Ihren Wünschen, egal ob mit Ihrem persönlichen Schriftzug oder einem Bild. Hierfür verfügen wir über eine Bandbreite an verschiedensten Druckverfahren: Folien-, Sublimation-, Transfer- oder Textil-Direktdruck. Zudem versorgen wir Firmenkunden beispielsweise mit professioneller Arbeitsbekleidung, ausdrucksstarken Firmenschildern oder individuell beschrifteten Firmenfahrzeugen. Selbstverständlich gehören die Außenwerbung, in Form von Werbeschildern, 3D-Buchstaben / LED-Buchstaben, Schaufensterbeschriftungen und Bannern ebenfalls zu unserem Dienstleistungsgebiet. Unsere langjährige Erfahrung, hohe Qualitätsstandards und große Kundenzufriedenheit zeichnet das Alleinstellungsmerkmal unserer Firma Esperanza Werbetechnik aus.
Zeugnisse übersetzen lassen – und zwar richtig!

Zeugnisse übersetzen lassen – und zwar richtig!

Arbeitszeugnisse Vordergründig scheint jeder Arbeitnehmer hervorragend abzuschneiden, entscheidend aber sind die exakten Formulierungen. Personaler können die Zeugnissprache mühelos zwischen den Zeilen herauslesen, eine Übersetzungssoftware aber kann solche feinen Bedeutungsunterschiede meist nicht richtig interpretieren. Um Zeugnisse übersetzen zu lassen ist das eine fatale Stolperfalle, in die wir bei JADO unsere Kunden nicht tappen lassen wollen. Gleiches gilt natürlich auch für inhaltlich sensible Texte wie juristische Texte oder sprachliche Herausforderungen in Bedienungsanleitungen.
Stürzer Catering

Stürzer Catering

Die Stürzer Catering GmbH in Egmating bei München ist ein regional tätiger Familienbetrieb. Neben Privatkunden und Bereichen der öffentlichen Hand zählen nationale und internationale Unternehmen – darunter auch weltweit tätige Branchenführer – zu unseren Geschäftspartnern. Unser Unternehmen hat sich auf die Organisation und Durchführung von individuellen kleinen, mittleren sowie großen Veranstaltungen, komplettem Messecatering und der Produktion von feinen und feinsten Lebensmitteln mit regionalem, nachhaltigem Bezug spezialisiert. Unsere Geschäftspartner sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Das Credo der Stürzer GmbH lautet: „Unser Kunde – unser täglicher Ansporn.“ Ob morgens, mittags oder abends: wir sind mit Esprit, Herz und Seele für die Fragen, Wünsche und Ideen unserer Kunden da. Wir arbeiten ausschließlich mit bewährten Lieferanten und Partnern unseres Vertrauens zusammen. Dies ist für uns ein unabdingbarer Grundsatz, um eine gleich bleibend hochwertige, fristgerechte, stilvolle Dienstleistung sowie Speisen und Getränke auf hohem qualitativem Niveau zu garantieren und zu präsentieren. Neue Anforderungen, Aufgaben und Ideen können von uns durch die Flexibilität und schlanken Führungsebenen im Team schnell, einfallsreich, kompetent und professionell umgesetzt werden. Daraus resultiert die ausgezeichnete Qualität unseres Catering- und Party-Service. Wir sind offen für neue Ideen, Wege und Kooperationen, soweit sie unserer Philosophie entsprechen und neue, positive Energien und Impulse versprechen. Jede neue Überlegung und Zukunftsorientierung unterliegt einer gründlichen und fundierten Prüfung. Somit ist ein richtungsweisendes,  und ökonomisch sinnvolles Wirtschaften möglich und nicht nur ein reiner Fortbestand sondern ein konsequentes und kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum des Unternehmens gesichert. Wir sind mehr als nur ein Catering-Service: Wir sind ein verlässlicher, transparenter Partner für Kunden und Lieferanten und sehen uns als innovatives, dynamisches und sehr glaubwürdiges Unternehmen. Unser Mitarbeiterteam besteht aus engagierten Fachkräften bzw. im Unternehmen ausgebildeten Spezialisten mit fundiertem Hintergrundwissen. Unser Ziel ist es, durch Schulungen und Weiterbildungen unsere Mitarbeiter zu fördern und fordern, damit in jeder Stufe unseres Unternehmens ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann. Wir sind bestrebt, die Individualität und Persönlichkeit unserer Mitarbeiter – auch als Garant der täglichen, neuen Motivation – zu erhalten. Wir nehmen als Arbeitgeber die soziale Verantwortung sehr ernst, somit ist die Sicherung und Schaffung von vorbildlichen, sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen ein vorrangiges Unternehmensziel.
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
ZEIT Verbrechen 2

ZEIT Verbrechen 2

»ZEIT Verbrechen« ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Podcasts. »ZEIT«-Kriminalreporterin Sabine Rückert und »ZEIT WISSEN«-Redakteur Andreas Sentker sprechen mit ihren Gästen alle 14 Tage über echte Kriminalfälle aus Deutschland und nehmen dabei Kriminalistik, Strafrecht und Justiz unter die Lupe. Dieses Kartenspiel mit weiteren, neuen Fällen lässt die Spielenden die Rolle von Gerichtsreporter*innen einnehmen. Dabei müssen sie in drei verschiedenen Kategorien neben fachlicher Stärke auch Kombinationsgabe und Spürsinn unter Beweis stellen. Wer hat den besten Riecher und den klarsten Verstand, um bei dem kniffligen Spiel zum Nr.-1-Podcast der »ZEIT« so richtig abzuräumen?
Wir zertifizieren lernende Organisationen

Wir zertifizieren lernende Organisationen

Das ist uns wichtig: - Augenhöhe einhalten - Rollenklarheit praktizieren - Im Dialog erkennen - Sich selbst erforschen - Eigenständigkeit wertschätzen - Freude am Prüfen Das unterstützen wir: - Standort bestimmen - Anforderungen verstehen - Den blinden Fleck erkennen - Sich mit der eigenen Vision verbinden Das bekommen Sie: - Überblick über Ihren Ist-Stand - Klares und nachhaltiges Feedback - Impulse zur (Weiter-)Entwicklung - Sicherheit für Ihre nächsten Schritte - Formale Bestätigung/Zertifikat Wir machen IHRE Qualitäten sichtbar – und unterstützen Sie mithilfe eines fundierten Normabgleichs, gründlichem Bericht, aussagekräftigem Zertifikat und jährlichen Spiegelungen Ihres Entwicklungsweges.
Interkulturelles Training USA – auch in Unternehmen in USA

Interkulturelles Training USA – auch in Unternehmen in USA

Gewinnen Sie umgehend mehr Kontrolle über Ihre USA-Geschäfte! Alle Seminare auch als Live-Online-Seminare und Live-Online-Coachings durchführbar! Auch modulweise Training-Sessions möglich!
Trockentransferetiketten

Trockentransferetiketten

Die erste Wahl, wenn Sie Behörden- oder Sicherheits-Etiketten brauchen. Diese Etiketten tragen nicht auf und sind äußerst widerstandsfähig. Einige Beispiele aus dem Alltag: Gütesiegel, Müll- oder Papiertonnen, Deko für Spielwaren oder auch Labels für Fahrräder und viele weitere Einsatzmöglichkeiten. Speziell für Behörden- und Sicherheitsetiketten bieten wir eine Mikrocodierung. So können Sie sogar den kleinsten Versuch einer Ablösung des Etikett sofort erkennen. Sie lassen Ihren Ideen freien Lauf und wir sorgen für die entsprechende Umsetzung. Unser Highlight – Sicherheitsmarke mit Microcodierung!
Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024

Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024

6tägiges Training für Mitarbeitermotivation, messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 97120. Offenes Führen I-Training in Würzburg Herbst 2024 Termine (6tägiges zusammenhängendes Intervalltraining) 1.) Dienstag, 24. September 2024 2.) Dienstag, 22. Oktober 2024 3.) Dienstag, 19. November 2024 4.) Dienstag, 10. Dezember 2024 5.) Dienstag, 14. Januar 2025 und 6.) Dienstag, 11. Februar 2025 Ablauf des Führen-Trainings Das Training Führen besteht aus sechs einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingstag Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingstag Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingstag Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingstag Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingstag Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingstag Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 6 Trainingseinheiten. Das Training ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen. Veranstaltungsort: Deutschland/Würzburg
Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024

Offenes Verkaufen-Training in Würzburg Frühjahr 2024 97118. Offenes Verkaufen I-Training in Würzburg Frühjahr 2024 Termine (5tägiges zusammenhängendes Intervalltraining) 1.) Montag, 18. März 2024 2.) Montag, 15. April 2024 3.) Montag, 14. Mai 2024 4.) Montag, 18. Juni 2024 und 5.) Montag, 16. Juli 2024 Ablauf des Verkaufen-Trainings Das Training Verkaufen I besteht aus fünf einzelnen Tagen. Zwischen den einzelnen Trainingstagen werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt. Mit Start erhalten Sie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf Ihr Training vor. An jedem Trainingstag werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jedes Trainingstages schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zum nächsten Trainingstag in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen. Der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Termin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Sie erhalten ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingstag Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch? Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingstag Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingstag Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sieht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingstag Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingstag Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert? Am Ende des Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Trainingseinheiten. Das Training ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen. Veranstaltungsort: Deutschland/Würzburg
Schlüsseldienst München

Schlüsseldienst München

Schlüsseldienst in höchster Qualität Unser Service: Öffnung jeglicher Türen, Schließsysteme Schließzylinder Einbau/Austausch Sicherheitslinde Einbau/Austausch Sicherheitszylinder mit Sicherheitskarte Schlosswechsel, Einsteckschlosswechsel in allen Maßen Wohnungstürsicherung, Haustürabsicherung Fenstersicherung, Balkonsicherung, Terrassensicherung Schließanlagen Sicherheitstechnik Sofortreparatur von defekter Mechanik Sofortreparatur bei Einbruchsschäden Alarmanlagen und vieles mehr
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.